Monika Küspert Hannes Gangl
  Monika Küspert                                                          Hannes Gangl

„Get Together“ von Uschi Binner-Metzer (Dream Wedding) und Sabine Emmerich (Alpini Bayern) im Porsche Zentrum München Süd

Das „Get Together“ von Uschi Binner-Metzer (Dream Wedding) und Sabine Emmerich (Alpini Bayern) im Porsche Zentrum München Süd bot den Gästen einen guten Mix aus Kontakten , Informationen, Unterhaltung und Gesprächen.

Die Gäste informierten sich über die aktuellen Porsche Modelle und konnten natürlich auch Probesitzen. Besondere Weine und Getränke wurden gereicht sowie ein nicht alltägliches, nachhaltiges Fingerfood-Buffet. Hochwertiger Schmuck, Beauty-Produkte, Lifestyle Drinks sowie exklusive Reisen stellten sich vor.

 

Charity-Partner an diesem Abend war die Anton Schrobenhauser-Stiftung kids to life in Unterhaching, für die auch Mario Götze als Testimonial tätig ist. Direkt vom Flughafen kam der Geschäftsführer des Porsche Zentrums München Süd –Cornelius Wilkens – vorbei, um vom neuen und innovativen Modell „Taycan“ zu berichten. Florian Stadler, gebürtiger Augsburger und u.a. bekannt aus „Sturm der Liebe“, eilte direkt nach seinen Proben zum neuen Theaterstück „Sonny Boys“ in der „Komödie im Bayrischen Hof“ zum Event.

 

Das Theaterstück feiert am 6.11.2019 Premiere und Florian Stadler steht neben Peter Weck und Friedrich von Thun auf der Bühne. „Ich hatte selbst einen Porsche Boxster, der mittlerweile schon als Youngtimer gilt. Diese Marke zieht einen einfach immer wieder in ihren Bann und die technischen Innovationen werden stetig spannender.“ Markus Mensch, Influencer aus Regensburg: „Schon das Porsche Rendezvous in Augsburg vor ein paar Wochen war ein tolles Erlebnis. Umso mehr freut man sich, dass man beim Get Together im Porsche Zentrum München Süd ein Teil der Porsche-Familie sein kann und man sich wiedersieht."

Chris Hanisch, It-Boy aus München: „ Tolles Networking-Event bei dem jeder die Möglichkeit bekommt, sein Business vorzustellen. Dank Drinks, Gewinnspielen und schöner Atmosphäre wird Netzwerken entspannt und definitiv erfolgreich!“                                                    

                                                                                                             Fotos © Cedric Arnold

v.li:Dan Pyle, Andreas Baumgartl

A.Baumgartl, Florentine Rosemeyer,

Dan Pyle

DAN PYLE aus den USA stellt seine neuen Bilder in der Galerie Andreas Baumgartl München vor

Direkt von der Hand aufs Papier mit unglaublicher Detailgenauigkeit -

Dan Pyle ist ein Meister des Zeichnens mit Kohle auf Papier, eines der führenden Vertreter des amerikanischen Realismus.

Dan Pyle wurde im Jahr 1954 in Wolf Point/Montana geboren und lebt und arbeitet in Los Angeles,CA. Seine Werke werden vorwiegend in den USA und Europa ausgestellt. Dan Pyles Arbeiten reflektieren seinen unglaublichen Enthusiasmus für das Detail, was dazu führt, dass seine Arbeiten im ersten Augenblick oftmals für eine Fotografie gehalten werden. Seine unverwechselbare technisch und ästhetisch höchst überzeugende Sprache, spiegelt das typische „Wunschbild“ wie Motorisierung, Erotik oder Konsumobjekte wider. Die Anonymität, die seine Kunst vermittelt ist seinerseits gewollt.

Er versteht es gekonnt, Schatten und Kontraste bei seinen Zeichnungen zu verwenden, die seine Figuren und Gegenstände lebendig wirken lassen. Seine Darstellung des menschlichen Körpers mit seinen Muskeln,seiner Physiognomie und Bewegung überträgt er, geprägt durch seine Vergangenheit als Balletttänzer, ausdrucksstark. Seine Motive stellen unkonventionelle und gealterte Objekte dar, welche er selbst fotografiert und in seine Kohlekompositionen transformiert. So gelingt es dem Künstler unser zeitgenössisches Wesen einzufangen!

 

Dan Pyle erhält regelmäßig Preise und Auszeichnungen für seine realistischen Zeichnungen, zudem wird seine Arbeit bereits in zahlreichen Kunstmagazinen und Büchern gewürdigt.

Galerie Andreas Baumgartl Prannerstrasse 5 in München

www.galerie-baumgartl.de

                               Fotos: CvO PR / lifestyle-luxury.de / Slapar/Lionscat

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Küspert , Hannes Gangl