Monika Küspert Hannes Gangl
  Monika Küspert                                                          Hannes Gangl

Weltneuheit: Der neue Esculpt NEO, die Zukunft des non-invasiven Bodyshapings, sorgt für mehr Muskeln und weniger Fett

Diese neue Methode zur Fettreduktion und zum Muskelaufbau ist eine echte Alternative zu einer Fettabsaugung, aber auch keine Wellnessbehandlung.

Der Körper arbeitet aktiv mit, wenn das Gerät mit der Radiofrequenz und dem Magnetismus auf dem Bauch, an den Waden, oder den Armen fest anliegt. Es zwickt und hämmert ziemlich intensiv und dient so zur Fettverbrennung und für den Aufbau der Muskulatur.

Bodyshaping wird so quasi mithilfe von Technologie einfacher – Ohne Schweiß, Sport oder Skalpell.

Veränderungen gehören zu unserem Leben, ob es nun äußere Umstände sind oder wir uns selbst optimieren möchten, zum Beispiel mit einem gesünderen oder aktiveren Lebensstil. Besonders in den letzten Monaten war das schwierig. Festtage, Home-Office, geschlossene Fitnessstudios und Sportstätten – da muss man sich etwas einfallen lassen, um seinen Körper in Form zu bringen.

 

Die Lösung für dieses Problem liefern nun die Bodyshaping-Experten des Medizingeräteherstellers BTL Aesthetics mit ihrem neuesten Coup: dem EMSCULPT NEO.

Mit der neuen non-invasiven Methode sorgt BTL Aesthetics für Muskelaufbau und gleichzeitigen Fettabbau, belegt durch klinische Studien.

Waren zuvor unterschiedliche Behandlungs-Methoden notwendig, um das gewünschte Resultat zu erzielen, können Patienten dank der einzigartigen Kombination zweier Methoden jetzt noch komfortabler den Körper formen.

 

Das Besondere dabei ist die einzigartige Kombination zweier Behandlungsmethoden in einem Gerät.

Die bekannte HIFEM-Technologie (High Intensity Focused Electromagnetic) wurde weiterentwickelt zur noch effektiveren HIFEM+ Technologie und mit Radiofrequenz kombiniert.

So erzielt EMSCULPT NEO noch überzeugendere Ergebnisse.

Klinische Untersuchungen belegen im Schnitt einen Fettabbau von 30% bei gleichzeitigem Muskelaufbau von 25%.

 

Ein straffer Bauch, der knackige Po oder definiertere Arme oder Unterschenkel rücken so in greifbare Nähe.

Dabei kann man sich beim Arzt seines Vertrauens entspannt zurücklehnen und EMSCULPT NEO arbeiten lassen –ohne Schweiß, ohne Skalpell und ohne Ausfallzeiten.

In nur wenigen Sitzungen von 30 Minuten schafft der EMSCULPT NEO, was in Bezug auf die Intensität keine Anwendung vorher möglich machte: nachweislicher Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau. Und das ganz entspannt im Liegen –ohne Schwitzen, Schmerzen oder chirurgische Eingriffe.

Denn beim EMSCULPT NEO sorgen hochintensive elektromagnetische Impulse (HIFEM+) sowie synchronisierte Radiofrequenzen dafür, dass die gewünschten Körperregionen in Top-Form kommen. Ganz gleich ob Bauch, Po, die Waden, der Bizeps oder der Trizeps –die Behandlung bietet bei Männern und Frauen gleichermaßen gute Ergebnisse.

 

Dabei ist das EMSCULPT NEO so effektiv, dass eine noch größere Patientenbandbreite davon profitieren kann.

Für die Anwendung kommen Patienten mit einem BMI von bis zu 35 in Frage.

Wo zuvor diverse Methoden mit unterschiedlichen Geräten eingesetzt werden mussten, um dem gewünschten Ergebnis näher zu kommen, sorgt die revolutionäre Kombination zweier Methoden dafür, dass weniger Besuche beim Mediziner nötig sind.

 

Und das ohne Anstrengung –man spürt lediglich ein Rütteln, da die Muskulatur während der Behandlung in dauerhafte Bewegung versetzt wird –dafür sorgt die HIFEM+ Technologie. Die Radiofrequenz wirkt auf das Fettgewebe, das sich erwärmt und so vom Körper leichter abgebaut werden kann.

 

Positiver Nebeneffekt: Die Behandlung fühlt sich angenehm warm an, während die Muskeln arbeiten. Es gibt spezielle Impulsphasen, sodass auch der gefürchtete Muskelkater ausbleibt.

Um die Wirksamkeit des EMSCULPT NEO zu belegen, wurden in klinischen Studien mit verlässlichen wissenschaftlichen Methoden (MRT, US und Histologie) gearbeitet –mit sensationellen Ergebnissen.

 

Bei vier Anwendungen innerhalb von vier Wochen sind nach etwa vier Monaten durchschnittlich 30% weniger Fett zu erwarten, bei gleichzeitigem Aufbau von bis zu 25% mehr Muskeln und 19% Reduktion bei der Rektusdiastase.

 

Die Evolution vom EMSCULPT zum revolutionären EMSCULPT NEO machte das innovative Unternehmen BTL Aesthetics möglich.

Die Ingenieure entwickelten die einzigartige Kombination der beiden Behandlungsmethoden mit einer neuartigen, patentierten Elektrode, die sich im Applikator befindet und fanden so einen Weg, die physikalischen Herausforderungen zu lösen.

 

So sorgt BTL Aesthetics mit seinem neuen Goldstandard für eine bedeutende Entwicklung in der Ästhetik. Denn mit dem FDA-und CE-zertifizierten EMSCULPT NEO hat es das Unternehmen geschafft, eine zukunftsweisende Behandlungsmethode zu entwickeln, die sicher, komfortabel und gleichermaßen wirksam ist und deren Wirkweise durch diverse Studien gesichert wurde.

 

In der jetzigen Zeit, in der durch das Coronavirus viele Bereiche des Alltags einschränkt sind, ist die mentale und physische Zufriedenheit ganz besonders wichtig.

 

Da eine Behandlung mit dem EMSCULPT NEO ausschließlich beim Ästhetischen Chirurgen oder Dermatologen angeboten und von geschultem medizinischen Fachpersonal angewendet wird, ist es besonders sicher.

 

Darüber hinaus werden auch die aktuell geltenden Abstands-und Hygieneregeln eingehalten, denn lediglich der Applikator muss angelegt werden.

Anschließend arbeitet das Gerät selbstständig und der Kontakt zwischen Patient und Behandelndem ist sehr gering. Zudem ist der EMSCULPT NEO leicht zu reinigen und zu desinfizieren.

 

Über BTL

EMSCULPT NEO ist eine der neuesten technologischen Entwicklungen aus dem Hause BTL. Das Unternehmen bereichert den Markt bereits seit mehr als 25 Jahren mit unterschiedlichen Produkten, die Patienten non-invasive Therapie-Optionen in den Bereichen Medizin und Ästhetik bieten. BTL ist weltweit an über 55 Standorten vertreten und beschäftigt mehr als 1.800 Mitarbeiter. 300 Ingenieure sind für die Innovationskraft es Unternehmens verantwortlich.                                              Fotos: BTL Aesthetics

MOROTAI_SS_20_36

HD-Elfenkleid-0036

Zwei Farben - PANTONE 17-5104 Ultimate Gray + PANTONE 13-0647 Illuminating sind die Farben des Jahres 2021

 

Schon seit 20 Jahren hat die Pantone Color Of The Year großen Einfluss auf die Produktentwicklung und Kaufentscheidung von der Mode- bis zur Verpackungsbranche. Auch für 2021 wurden durch Trendanalysen die Farben des Jahres festgelegt und verkündet.

Für das kommende Jahr heißen sie PANTONE 17-5104 Ultimate Gray und PANTONE 13-0647 Illuminating

Zusammen vermitteln sie eine Botschaft der inneren Kraft und bilden eine Farbkombination der Hoffnung, so Leatrice Eiseman, Executive Director des Pantone Color Institut. Auch in vielen Produkten sind die Farben bereits zu finden.
PANTONE 17-5104 Ultimate Gray + PANTONE 13-0647 Illuminating unterstreichen als eigenständige Farben wie verschiedene Elemente einander unterstützen können.

 

Ein Ensemble mit einer ermutigenden Botschaft von Kraft und Hoffnung

PANTONE 17-5104 Ultimate Gray + PANTONE 13-0647 Illuminating unterstreichen als eigenständige Farben wie verschiedene Elemente einander unterstützen können.

Sie drücken die Stimmung für die Pantone Color of the Year 2021 bestens aus. Praktisch, solide und erwärmend optimistisch – die Einheit aus PANTONE 17-5104 Ultimate Gray und PANTONE 13-0647 Illuminating zeugt von Kraft und Positivität.

Diese Farbstory erzählt von tiefer Bedachtsamkeit mit sonnigem Ausblick.

 

Das Ensemble aus PANTONE 17-5104 Ultimate Gray und PANTONE 13-0647 Illuminating überbringt eine Botschaft des Glücks und der Kraft, die Hoffnung macht. Die Zuversicht auf eine bessere Zukunft ist unentbehrlich für die menschliche Seele.

 

In einer Zeit anhaltender Unsicherheit, in der die Menschheit Kraft, Klarheit und Hoffnung schöpfen möchte, spenden energische Farbtöne Mut und Lebensfreude. PANTONE 13-0647 Illuminating, ein helles und fröhliches Gelb, sprüht vor Lebendigkeit und wärmt mit der Kraft der Sonne. PANTONE 17-5104 Ultimate Gray ist Sinnbild der soliden Zuverlässigkeit eines unvergänglichen, sicheren Fundaments. Wie Kiesel am Strand, die die Zeit überdauern, erzeugt das dezent beruhigende Ultimate Gray ein Gefühl der Gelassenheit, Beständigkeit und Resilienz.

Das beflügelnde Ensemble aus PANTONE 17-5104 Ultimate Gray und PANTONE 13-0647 Illuminating zielt auf unser ureigenes Bedürfnis ab, wahrgenommen zu werden und uns Gehör zu verschaffen. Eine mit Wissen, Innovation und Intuition verknüpfte Farbkombination, die mit Respekt für Weisheit, Erfahrung und Intelligenz zur Regeneration anregt und uns zu neuen Denkweisen und Konzepten antreibt.
Quelle: https://www.pantone.com/eu/de/

                                                                                 Fotos: Lohr-Nehmer PR / Lisa Perlitz Markenkultur

Whisky Glenmorangie mit der Limited Edition „A Tale of Cake“

Die mydays Magic Box „Außergewöhnlich Übernachten“

Doppler Manufaktur Elegance Boheme Viola

Weihnachtsgeschenketipps 2020                                                                                                                    Die besten Geschenke für den Freund, die Liebste, Mutter, Vater, beste Freundin & Co

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit beschäftigt viele nur eine Frage: Womit kann man am besten eine Freude bereiten? Die Wahl fällt trotz oder gerade wegen der großen Auswahl immer schwer, denn das Geschenk soll edel, schön und trotzdem nützlich sein.

 

Wir haben einen kleinen Weihnachtsgeschenke-Guide zusammengestellt: 

 

Mydays

Weihnachten steht vor der Tür und damit beginnt der Run auf passende Geschenke für die Liebsten. 

Eine aktuelle, repräsentative Studie von Statista im Auftrag des Erlebnisanbieters mydays* zeigt: Geschenke müssen nicht teuer sein, aber von Herzen kommen (für 58 Prozent). Gut Dreiviertel der Befragten (76 Prozent) schenken gerne. Über die Hälfte der Befragten (54 Prozent) erwartet zu Weihnachten auch Geschenke. 

 

Die besten Geschenke für den Partner

Geschenketipp 1: Die mydays Magic Box „Außergewöhnlich Übernachten“ bietet über 75 besondere Übernachtungsmöglichkeiten zur freien Auswahl: Ob hoch oben im Baumhaus, im privaten Hausboot oder einer Bubble mit 360-Grad-Blick in die Natur – das garantiert unvergessliche Zeit mit dem Partner.

Geschenketipp 2: Gin ist das Getränk der Wahl des Partners bei jedem Barbesuch? Dann ist ein virtuelles Gin-Tasting das perfekte Weihnachtsgeschenk. Vorab wird ein Paket mit verschiedenen Gin-Sorten nach Hause geliefert. Im Online-Seminar führt ein ausgebildeter Sommelier durch die Sorten und gibt spannende Facts rund um das IN-Getränk preis. Chin chin!

Geschenketipp 3: Ob Oldtimer, Porsche, Audi R8, Lamborghini oder Ferrari, egal für welche Traumautos und Rennwagen das Herz des Partners schlägt, mit einem Geschenkegutschein für eine Fahrt mit dem Traumauto der Wahl ist das Fahrerlebnis der Superlative garantiert! 

 

Die besten Geschenke für die Partnerin

Geschenketipp 1: Jetzt wird es hyggelig: Jede Partnerin freut sich bestimmt über ein tolles Erlebnis mit Hygge-Faktor. Beispielsweise einen Online-Mediationskurs. Hier begleitet die Beschenkte eine Expertin in den nächsten 21 Tagen auf den Weg zur Körpermitte mit Meditation zuhause. Oder ein Feng Shui Kurs, bei dem die Partnerin Tipps erhält, das Chi zuhause fließen zu lassen. 

Geschenketipp 2: Hoch über den Wolken, mit Blick über die verschneite Alpenwelt, liegt ein kleines Iglu-Dorf. Hier wartet eine unvergessliche Übernachtung im romantisch dekorierten Iglu auf weichen Thermomatten und flauschigen Schaffellen.  

Geschenketipp 3: Einmal übernachten wie die Royals? Dann ist eine royale Schlossübernachtung das richtige Geschenk. Der perfekte Ort für alle verliebten Paare, um mal wieder gemeinsame Zeit zu verbringen und ihre Liebe an einem unvergesslichen Ort zu feiern.

www.mydays.de

 

GLENMORANGIE VERSÜßT DIE ADVENTSZEIT

MIT „A TALE OF CAKE“

Der Duft von Vanille und Zimt, Orangenaromen, knallbunte Toppings – alle freuen uns schon auf die Festtage, an denen Plätzchen, Lebkuchen und Co. einfach dazugehören.

Eine vorweihnachtliche Köstlichkeit der etwas anderen Art liefert in diesem Jahr das Whisky-Haus Glenmorangie mit der Limited Edition „A Tale of Cake“. Kupferrot in der Farbe, im Geschmack knallbunt: Süße, mit Aromen von Honig, weißer Schokolade, Früchten und einem Hauch Minze.

 

VERTRÄUMTE WEIHNACHTEN MIT DEN LUXURIÖSEN DUFTKERZEN DER MANUFAKTUR ONNO

 

Für die besinnliche und harmonische Weihnachtszeit eignen sich die exklusiven und luxuriösen Duftkerzen der belgischen Manufaktur ONNO ganz hervorragend:

Die Kollektionen Amber, Jewel und Cape hüllen jede Räumlichkeit in der kalten Jahreszeit in eine wohltuende Wärme und kreiren ein bezauberndes Ambiente der Ruhe und Entspannung.

 

Mit Liebe zum Detail produziert, bilden die handgemachten Duftkerzen zudem das perfekte Weihnachtsgeschenk, das bei seinem Empfänger pure Freuden auslösen wird.

 

Entspannen, Träumen und den Blick zu den Wolken schweifen lassen: Die organisch geformte Cape Kollektion lädt zum Tagträumen ein. Ihre Kombination aus Glas und Ton wirkt naturverbunden, künstlerisch und gleichzeitig glamourös. Cape gold, Cape smoked grey und Cape champagne bilden das Herzstück der Cape Kollektion.

Die Kollektion 
Cape gold verzaubert mit den Parfums Zanzibar und Muse

Zanzibar versprüht den Duft von belebenden Kräutern und erdigen Holznoten und erinnert an die unberührte Natur. Die Mischung von Patschuli- und Guajakholz in Verbindung mit Gewürznoten von Zimt und Muskat versprüht die Eleganz von Muse.

 

Codello

Die Styles sind modisch und im Trend, dennoch individuell, besonders und persönlich. In der zweiten CODELLO Winterkollektion 2020 zeigen wir unsere Lieblingsteile für die kälteste Jahreszeit und besondere Geschenkideen für das anstehende Weihnachtsfest. Von den Laufstegen sind für diese Wintersaison spannende Farbwelten und Inspirationen gekommen, deren Einflüsse sich in unserer Kollektion widerspiegeln. Klassik ist nach wie vor das große Thema. Schwarz, Braun und Dunkelblau sind die wichtigsten Basics. In Kombination mit Creme, Grau und Camel wirken die Schals und Tücher luxuriös und verbreiten Ruhe und Stärke. Kontraste in leuchtenden Rot-, Gelb-, Orange-, Grün-, und Blautönen setzen Akzente und sorgen für Optimismus und gute Laune. Ob in Naturtönen oder knalligen Farbvarianten: Makro-Hahnentrittmotive und jegliche Form von Kariertem sind fester Bestandteil der Key-Looks und dürfen in diesem Winter nicht fehlen. Klassische Prints stehen neben aufwendigem Mustermix, knallige Statement-Teile neben Everyday-Strick. Angesagte Oversized-Formate, Triangles und Monogrammartikel highlighten die Themen und werden gekrönt von unseren Seide- und Premiumlinien. Mit der passenden Beanie, den Handschuhen und der Eyecatcher-Bag wird der CODELLO Look der Saison kreiert.

www.codello.de

 

NEU: benecos Weihnachtsedition 2020 CIAO CACAO

Schokoladen-Weihnachtsmänner und Lebkuchen mit dunkler Hülle sind nicht das einzige, wofür die köstliche Zutat Kakao unverzichtbar ist. Die herbe Bohne liefert auch die wertvolle Kakaobutter. Dieser Hautschmeichler ist der Hero in der neuen benecos Weihnachtsedition ciao cacao. Handcreme, Shower Gel und Lip Balm mit wohligem Schokoladenduft versüßen (nicht nur) die Adventszeit.

 

Ferruccio Lamborghini - the Man, the Myth, the Legend
Der Name Ferruccio Lamborghini ist heutzutage nicht mehr aus der Automobilbranche wegzudenken. Lamborghini definiert Luxus und Qualität nicht nur auf den Straßen. 
Ferruccio widmete sich in seinen späten Jahren seiner letzten großen Leidenschaft: dem Weinanbau. Seine Kreationen sind bis heute von Freunden und Kritikern hochgeschätzt. Ferruccio Lamborghini, ein italienischer Ingenieur, Unternehmer, Automobilkonstrukteur und zuletzt auch Winzer. Schon in jungen Jahren war er für seine Kreativität und seinen einzigartigen Sinn für Ästhetik bekannt, den er in all seinen Kreationen einfließen ließ. In seinen Sechzigern entschied sich Lamborghini aus der Welt der Luxusautomobile in Rente zu gehen und sich seinem Ursprung zu widmen: der Landwirtschaft. Hatte er zu Anfang noch Traktoren gebaut so fokussierte er sich nun voll und ganz auf den Weinanbau. 

Die Kreationen von Lamborghini Winery sind über den offiziellen Vertriebspartner 
www.venditevendite.de erhältlich.


 

Maison Common

Stars all over ... let's get inspired by the sparkling X-Mas outfits by Maison Common. Weihnachtliches Sternendesign auf Blusen, Schals und Röcken.

www.maisoncommon.com


AHUHU   GOLD LIMITED LUXURY SHINE   Shampoo

Glanzleistung! Das herrlich duftende Luxus-Treatment lässt das Haar, dank des innovativen Inhaltsstoffes Golden Collagenine®, - reines Gold in Verbindung mit hochwertigen Peptiden - bereits nach der ersten Anwendung im neuen Glanz erstrahlen. Das zart duftende Shampoo enthält außerdem feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, Urea und Panthenol – dadurch bekommen die beanspruchten Haarfasern die Pflege, die sie besonders im Winter benötigen. Das Ergebnis: Geschmeidiges, sichtbar glänzendes Haar! 

 

• Luxus-Treatment mit echtem Goldstaub

Spa-Momente durch eine warme und luxuriöse Duftkomposition

Repariert beanspruchtes und geschädigtes Haar 
• Pflegt intensiv mit Hyaluronsäure, Urea und Panthenol 

 

M. Asam®  GLOWING NIGHT   Eau de Parfum
Lockstoff! Die orientalisch fruchtige Duft-Komposition des GLOWING NIGHT Eau de Parfums hinterlässt eine betörende Aura eleganter Weiblichkeit. Im Auftakt locken spritzig-fruchtige Noten aus von Pfirsich und Melone. Im Anschluss geht ein femininer Blütenakkord aus Jasmin und Tuberose mit edlem Ebenholz und würziger Tonkabohne eine magische Liaison ein. Kurz gesagt: Dieses EdP ist Verführung zum Sprühen!

 Kopfnote: Spritzig-fruchtige Note aus Pfirsich und Melone
 Herznote: Femininer Blütenakkord aus Jasmin und Tuberose
 Basisnote: Würziger Mix aus Ebenholz und opulenter Tonkabohne

100 ml EdP / 24,75 Euro

www.asambeauty.com


 

M. Asam®  GLOWING NIGHT   Duschgel
Wohlfühl-Dusche! Das zart schäumende Gel mit Vitamin E, reinigt schonend und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. So fühlt sich die Haut bereits nach der Dusche zart und geschmeidig an Das sinnlich duftende Duschgel umschmeichelt wie ein warmer Schleier, verwandelt das tägliche Wasch-Ritual in einen entspannenden und beruhigenden Wohlfühlmoment.

 Veganes Duschgel mit Vitamin E
 Reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit
 Ideal auch als Handseife und Badezusatz
 Verzaubert mit verführerischem Duft

500 ml / 19,75 Euro  (39,50 € / l) 

www.asambeauty.com


„CHRISTMAS AT HOME“ – DIE GESCHENKBOX VON L’OCCITANE IN KOOPERATION MIT MAREN WOLF

Weihnachten ist das besinnlichste Fest des Jahres und jedes Jahr aufs Neue ein wunderschöner Anlass, um zusammenzukommen und die ruhige Zeit mit der Familie daheim zu genießen.

 

Für die bekannte und erfolgreiche YouTuberin Maren Wolf ist das Fest in diesem Jahr ganz besonders, denn es ist das erste Weihnachtsfest mit ihrem Sohn Lyan River: Ob beim Weihnachtsbaum schmücken, Plätzchen backen oder Vorlesen ihrer Lieblings-Weihnachtsgeschichten, Maren möchte ihre geliebten Weihnachtstraditionen an ihren Sohn weitergeben und diese besonderen Momente mit all ihren zauberhaften Details einfangen – mit der Geschenkbox „Christmas at Home“ von L’OCCITANE.

de.loccitane.com

 

Benecos - Sweet like Chocolate

Glück und Geborgenheit gehören untrennbar zum Kakao-Aroma.

Eine heiße Schokolade an kalten Wintertagen wärmt nicht nur wunderbar, sie versetzt uns auch gedanklich in unsere Kindheit zurück. Darüber hinaus stecken in Kakao über 300 Inhaltsstoffe, einige davon mit echter Beauty-Power.

Die im Kakao enthaltenen Polyphenole wirken zum Beispiel antioxidativ. Was sonst noch für die süße Zutat spricht? Ihr Schmelzpunkt. Da Kakaobutter bei Zimmertemperatur fest ist und sich erst auf der Haut verflüssigt, bietet sie eine wunderbare Pflegegrundlage. Auf der Haut bildet Kakaobutter außerdem einen schützenden Mantel, der dabei hilft, Feuchtigkeit zu bewahren.

Über benecos

Die Marke benecos gehört zur cosmondial GmbH & Co. KG, die 2008 durch Stephan und Silke Becker in Aschaffenburg gegründet wurde. Sie bietet neben einer Auswahl an veganer Pflege vor allem dekorative Kosmetik mit Trendfaktor, in bester Qualität zum kleinen Preis. Mit Ausnahme der Nagellacke und Händesdesinfektionsmittel sind alle Produkte BDIH bzw. COSMOS ORGANIC oder COSMOS NATURAL zertifizierte Bio- oder Naturkosmetik. Der Anspruch: Einfach gute Kosmetik – und für nichts anderes steht der Name benecos (ital. bene=gut, cos=Kosmetik)

 

Rainy Days

Trotz Regen – modisch und trocken durch den Tag! Wie sagt man so schön, „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.”

Doch in den meisten Fällen ist die passende Kleidung alles andere als schick, sondern überzeugt mehr mit Funktion als mit Optik. Das muss nicht mehr so sein, denn mit den Highlights aus den aktuellen H/W Kollektionen ist die modische Frau auch an nassen Tagen stilsicher gerüstet. Die Produkte von Knirps, Hedgren und Co. bringen schöne Farben in die manchmal so graue und triste Jahreszeit.

 

Wer es sich an verregneten Nachmittagen lieber zu Hause mit einer Tasse Tee gemütlich macht, wird vom Bio-Früchtetee Fruity Secret begeistert sein. Dazu der lauschige Kerzenschein einer Engels Kerze und einen kann nichts mehr aus der Ruhe bringen.

 

Neue Bentley Barnato Limited Edition als stilvolle Hommage an einen Bentley Boy

Die exklusive Bentley Barnato Limited Edition als Hommage an einen der ersten Bentley Boys, Woolf Barnato. 

Anlässlich des 90. Jahrestages seines berühmten “Blue Train Race” im Jahr 1930 hat Graf von Faber-Castell nun eine einzigartige auf 1.930 Stück limitierte Serie von Schreibgeräten in unverkennbarem Bentley Design und klassischem Barnato-Dunkelgrün geschaffen.

Die Limited Edition ist auch als Geschenkbox, bestehend aus Füllfederhalter und Kugelschreiber, erhältlich.
 

Die fenjal Geschenksets CLASSIC, INTENSIV und MISS FENJAL verwandeln das eigene Badezimmer in eine Wellnessoase und sorgen dank wertvoller Öle und natürlicher Inhaltsstoffe für ein spürbar gepflegtes Hautgefühl.

 

DAS NEUE ELVITAL: GUT FÜRS HAAR UND FÜR DEN PLANETEN

 

Das neue Design von ELVITAL ist da! Die bewährten Pflegeformeln der ELVITAL Shampoos und Spülungen erscheinen in einem neuen Flaschenkörper, der zu 100% aus recyceltem PET besteht.

 

So kümmert sich die Pflegeserie nicht mehr nur ums Haar, sondern auch um die Umwelt. Diese Formel pflegt am Puls der ZeitDie Shampoos und Spülungen der ELVITAL Serie erscheinen nicht nur in einem neuen Design mit einem Flaschenkörper aus recyceltem Plastik. ELVITAL steht auch für Formelleistung und Wirksamkeit. Die Formeln setzen auf eine Reihe von wertvollen Inhaltsstoffen, die das Haar intensiv pflegen und die Haarfaser aufbauen und stärken.

So verleiht ELVITAL dem Haar einen strahlenden Glanz und seidige Geschmeidigkeit. Weniger Neuplastik dank 100% recyceltem Flaschenkörper Der Schlüssel zu weniger Plastikmüll liegt im Recycling und der Verwendung von recycelten Materialien. Damit für die ELVITAL Flaschenkörper der Shampoos und Spülungen ab sofort kein Neuplastik mehr verwendet werden muss, bestehen diese im neuen Design aus recyceltem PET. Dank des neuen Flaschenkörpers aus recyceltem Plastik können jährlich mehrere hundert Tonnen Neuplastik eingespart werden. Mit diesem Schritt setzt L‘Oréal Paris ein echtes Statement im Kampf gegen Plastikmüll. Die neuen ELVITAL Shampoos und Spülungen von L‘Oréal Paris sind ab Juni 2020 zum Preis von je ca. 2,45 * in ausgewählten Parfümerien, Drogerie-und Verbrauchermärkten, sowie Kauf-und Warenhäusern erhältlich.

 

Vegane Zahnpflegeprodukte

Alexander Kathe, dem Dental-Experten von One Drop Only zum Thema vegane Zahnpflege

Vegan sein, ist nicht nur eine Ernährungsgewohnheit, sondern eine Lebenseinstellung. Als Veganer verzichtet man also nicht nur in der Ernährung, sondern auch in der Mode oder der Körperpflege auf Produkte mit Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. Eine vegane Zahnpflege bietet eine passende Lösung für diesen Lebensstil.

 

Auch wenn die meisten Inhaltstoffe bei vielen Produkten pflanzlich, mineralisch oder synthetisch sind, können einige Inhaltsstoffe wie Milchsäure, Glycerin oder Aminfluorid und sogar Hydroxylapatit möglicherweise auch tierischen Ursprungs sein.

 

Dank moderner Kieselsäureputzkörper mineralischen Ursprungs kann Zahnbelag effektiv entfernt werden. Viele pflanzliche Inhaltsstoffe z.B. aus Aloe Vera besitzen zusätzlich besonders pflegende und auch antibakterielle Eigenschaften, die die Reinigung unterstützen.

Auch wenn in letzter Zeit mit einigen neuen Inhaltstoffen experimentiert wurde, konnte bisher keiner eine ähnlich gute Wirksamkeit in der Kariesprophylaxe vorweisen. Daher ist eine fluoridhaltige Zahncreme auch immer noch die Empfehlung der Zahnärztlichen Fachgesellschaften. Wer seine Zähne putzt, um Karies vorzubeugen, sollte nicht auf Fluorid verzichten. Auch nicht als Veganer.

 

Fotos: mydays, L'occitane, Codello, asambeauty, One drop only, L'Oreal, Fenjal, Moet Hennessy, Benecos, Maison Common, Onno, Bentley Barnato, Lohr-Nehmer PR, Anja Sziele PR, HELLO LOVEBRANDS! GMBH

Tamaris / Birgit

Suri Frey / Jancy

Suri Frey / Netty

Die Herbst/Winter Kollektionen von SURI FREY und Tamaris

Netty und Jancy / Suri Frey

So bekommt man Lust auf die kalte Jahreszeit mit zwei Taschenlinien von SURI FREY, einmal kuschelig in Fake Fur und einmal mit einem klassich-coolen Look. 

 

Fast jeder sucht nach der großen Liebe. Das Trendlabel SURI FREY hat jetzt einen Vorschlag: NETTY

Das ist eine Taschenlinie, die das Herz schon beim ersten Anblick höher schlagen lässt und alles mitbringt, was man von einem Trend-Highlight in Sachen Eleganz erwartet.

Mit ihrer idealen Größe in dezenter Trapez-Form lassen sich spielerisch Lippenstift, Börse,Handy & Co. verstauen.

Ihr edles Obermaterial aus Feinsynthetik mit typischer Lederprägung, legt die

Messlatte für andere Taschen ganz schön hoch.

In dem praktischen Reißverschlussfach auf der Taschenfront ist Platz für Visitenkarten und Tickets. Der lange und abnehmbare Schulterriemen ermöglicht ein bequemes Tragen, wenn man mal die Hände frei haben möchte, und die dekorative Quaste sorgt für den

entsprechenden Hauch Lässigkeit.

Für alle, die ihre Liebe gerne auf dem Rücken, über der Schulter oder auf der Hüfte tragen, gibt es NETTY auch als Rucksack, Gürteltasche oder Crossbody in zwei Größen.

 

Auch farbtechnisch ist für jeden Geschmack etwas dabei:

Von gedeckten Farben wie Schwarz, Braun und Beige über klassisches Dunkelblau oder angesagtes Cognac bis hin zur Trendfarbe Orange.

Preislich liegt NETTY bei einem UVP zwischen 39,99 und 69,99 Euro.

 

Karo ist ein Musterklassiker, der in jeder Saison wieder auf den Laufstegen zu sehen ist. Gerade für Herbst/Winter bedienen sich die Designer gerne dieses Musters.

SURI FREY interpretiert in der kommenden Herbst/Winter Saison 20/21 das Traditionsmuster Karo.

Aber wie nicht anders zu erwarten, legt man bei SURI FREY noch einen drauf und kommt mit einem lässigen Karo in kuscheligem Fake Fur.

In den Grundfarben Orange, Flieder, Sand und Grün harmonieren diese Taschen perfekt mit den Farben und Outfits des nächsten Winters.

Nach Lust und Laune steht dabei der Look im Vordergrund oder die Tasche ist Eyecatcher und Key-Piece zugleich.

 

Ein echtes Highlight / Hanny von Suri Frey

Hanny von Suri Frey ist einfach so schön, da fehlen sogar uns die Worte.

Trotzdem haben wir für euch hier die wichtigsten Fakten, die man wissen sollte, kurz zusammengefasst.

Diese ganz besondere Tasche besteht aus Feinsynthetik mit glänzender Lack-Optik.

Bei Hanny kann man sich insgesamt zwischen sieben verschiedenen Modellen entscheiden.

Diese reichen von Bowlingbags, über Businesstaschen und Cityrucksäcken bis hin zu Handyetuis.

Sofern man sich für ein Modell entschieden hat, was offen gesagt bei Hanny eh schon schwer genug ist, muss man sich nur noch eine der sechs Farben aussuchen.

So kann man sich ganz klassisch für Schwarz, Silber beziehungsweise Grau entscheiden, oder aber auch die etwas ausgefallenere Variante wählen und Hanny in Gelb, Blau oder Rot nehmen.

Ganz egal für welche Farbvariante man sich am Ende entscheidet, eins bleibt sicher: Hanny ist und bleibt ein echter Hingucker.

 

Tamaris / BIRGIT

Das modische Taschenlabel Tamaris steht schon seit vielen Jahren für modische, aber vor allem auch für hochwertige Produkte. So ist es auch nicht verwunderlich, dass in der neuen Herbst/Winter Kollektion 20/21 die Attribute Stil und Eleganz modisch perfekt zur Geltung kommen. Bestes Beispiel dafür ist die Taschenlinie BIRGIT.

Ihr Obermaterial aus Feinsynthetik sieht nicht nur umwerfend gut aus, sondern hat die angenehme Haptik von glattem Leder.

Die Tasche selbst ist sehr schlicht gehalten, das dezente Tamaris Logo auf der Vorderseite, sowie ein silbern glänzender Metallring zum Öffnen der Tasche bilden einen spannenden Gegensatz, ohne optischen Bruch.

An dem Ring baumeln drei Schmuckelemente, wie ein Herz oder ein Stern, die der Tasche einen leicht spielerischen Charakter verleihen. Gerade dieser Kontrast ist es, der der perfekten Tasche das gewisse Etwas und einzigartigen Charme verleiht.

 

Die Modellvarianten der Linie BIRGIT sind dabei breit gefächert und reichen von Shoppern und Crossbodys, über Schultertaschen bis hin zu Rucksäcken.

Die Farben sind so gewählt, dass sie zu nahezu allen Outfits kombiniert werden können. Der Farbklassiker Schwarz für perfektes Understatement, elegantes Blau für den perfekten Business-Look, feuriges Rot für den perfekten Auftritt in der Bar, zartes Rosé für den perfekten Insta-Post oder edles Grau für den perfekten Tag.

Die UVP’s liegen bei 45,95 bis 69,95 Euro.

Quelle/Copyrights Produktbilder: Wilhelm Johann Meier GmbH

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Wilhelm Johann Meier GmbH

 

www.surifrey.com 

www.tamaris.com                                                                                                                     Fotos: Suri Frey/Tamaris

Die neuen Gigaset CL390 Modelle im „hello“ Design - ein Hingucker im Home Office

Im aktuellen Home Office ist für viele das Telefonieren im Festnetz wieder wichtiger geworden. Man möchte vielleicht doch nicht den ganzen Tag mit dem Handy am Ohr verbringen.

Außerdem ist bei manchen die Qualität der Festnetzverbindung zuhause besser.

Jetzt präsentiert Gigaset mit den neuen Design-Modellen der CL390-Familie DECT-Schnurlostelefone in modernem Design und außergewöhnlichen Farben.

 

Sie sehen chic aus, die Mobilteile in dem neuen, auffälligen Design – lassen sich aber auch einfach bedienen.

Die neuen CL390-Modelle sind ein Blickfang durch ihre aufrechte Haltung in der Ladeschale, was dem modernen Zeitgeist entspricht.

 

Modernes Design, ausgewogene Funktionen

Das Mobilteil wird auf einem Sockel durch eine magnetische Fixierung gehalten. Die Designfarben nennen sich Satellite Grey, Lucent White, Purist Blue und Cantaloupe.

 

Das 2“-Schwarz-Weiß-Display leuchtet hell und kontrastreich auf und präsentiert die klar strukturierte Menüführung.

 

Brillanter Klang über Stunden.

Angenehm auch die gute Sprach- und Klangqualität.

Als Markt- und Qualitätsführer in Sachen DECT-Schnurlostelefonie bieten die Mobilteile ein sogenanntes HD-Voice-Klangvergnügen bei Telefonaten und Freisprechen. Die Lautstärke lässt sich stufenlos über 5 Niveaus regulieren zwei verschiedene Hörerprofile passen sich an Lebensalter bedingte Präferenzen an.

 

Damit kein noch so langes Gespräch plötzlich endet leisten die zwei AAA(NiMH) 400 mAh Batterien Gesprächszeiten von bis zu 12 und Standby-Zeiten von bis zu 180 Stunden.

Der Energieverbrauch kann durch wahlweises Aktivieren von ECO DECT und ECO DECT Plus um bis zu 60%, bzw. 100% (bei Nichtverwendung) reduziert werden.

 

Die Sendereichweite der Telefone liegt dennoch bei 50 Metern in Gebäuden und 300 Metern im Freien.Komfort-Features satt

 

Zusatzfunktionen

Möglich sind Funktionen wie Wecker, Baby-Ruf intern an ein anderes Mobilteil oder wahlweise auch extern an eine beliebige Rufnummer als Gegensprechanlage oder zur dezenten Raumüberwachung, CLIP-Anzeige mit flexibler Anruferkennzeichnung, zahlreiche Klingelton-Melodien und Systemklänge verschiedener Couleur sowie die Anzeige von Anrufen in Abwesenheit, das Stummschalten von Anrufen mit unterdrückter Nummer oder die Call Block Funktion mittels derer störende Werbe- oder Stalking-Anrufe geblockt werden können, indem als solche definierte Anrufe direkt aus der Anrufliste in die Sperrliste geschoben werden können.

Im Menü enthalten ist auch ein umfangreiches Telefonbuch für bis zu 150 Namen, natürlich Wiederwahl und Schnellwahlfunktionen.

Die neuen Design-Modelle der CL390 Familie sind im Fachhandel, bei Onlinehändlern sowie im Gigaset Onlineshop verfügbar.

Man kann zwischen den Modellen CL390 (analoges System ohne Anrufbeantworter), CL390A (analoges System mit Anrufbeantworter sowie CL390HX (DECT- und CATiq-Router kompatibles Mobilteil sowie Erweiterungsgerät für existierende Systeme) zum Preis von 39,99 Euro, 49,99 Euro und 39,99 Euro (UVP) in den Designfarben Satellite Grey, Lucent White, Purist Blue und Cantaloupe wählen.

www.gigaset.com                                                                                                                    Fotos:Gigaset

SMILE BY EGO - Das Original                                                                                                                        Die neue transparente Gesichtsmaske                                                                                    

Ein Lächeln vertreibt die bösen Geister“, besagt ein buddhistisches Sprichwort.

Doch wo sind all unsere Lächeln geblieben? Seit Corona hinter unseren Masken.

 

Ekkehard Gorski, der ein erfolgreiches Leben als Ingenieur in den Entwicklungszentralen sowohl für den grossen europäischen Flugzeugbauer, wie auch eine namhafte deutsche Automarke hinter sich hat, konnte und wollte sich nicht damit abfinden und hat sich in sein Atelier und seine Versuchswerkstatt zurückgezogen.

Mit seiner Innovation, seinem umfassenden Wissen und seiner langen Erfahrung wollte er etwas erschaffen, das den Menschen etwas zurückgibt – etwas, das die Gesundheit unterstützt und gleichzeitig den Ausdruck von Lebendigkeit und Herzenswärme zeigt – ein Lächeln.

 

Herausgekommen ist bei seiner Forschungsarbeit eine Mund-Nase-Bedeckung, die SMILE BY EGO MASKE:

- sie ist gefertigt aus transparentem PET-Material

- die Aerosole bleiben durch die Atemstromlenkung am eigenen Körper

- siw lässt viel Luft zum Atmen

- ein Beschlagen der Brillengläser wird verhindert

- sie hat einen festen Sitz bei jeglicher Bewegung wie Arbeit, Sport und Freizeit

- sie hat eine einfache Handhabung und Reinigung im langfristigen Gebrauch

- Ausdruck menschlicher Mimik und ein Lächeln wird sichtbar

 

„Mir geht es nicht um Profit, sondern der Gesellschaft etwas Wesentliches zurückzugeben.

Deshalb fließt auch ein Großteil der Gewinne in gemeinnützige und wohltätige Projekte, wie z.B. Greenpeace mit Umwelt und Natur, aber auch bis hin zur Unterstützung für kulturelle Konzepte “, so Ekkehard Gorski.

 

Christian Bär - als Hotelier und Gastgeber - weiß um die Wichtigkeit eines freundlich lächelnden Gesichts seiner Mitarbeiter für die Gäste. Gleichwohl gilt es den strengen Auflagen in der Hotellerie und Gastronomie Rechnung zu tragen.

 

„Dreissig Jahre wurde mir eingehämmert „lächeln, lächeln, lächeln und nochmal lächeln“, so Christian Bär, der es durch seine strahlende, offene Art und natürlich durch sein fachliches Können, Erfahrung, Knowhow, Weitblick und seinen beispielhaften Führungsstil zu einem Vorzeige-Hotelier mit seinem gepachteten Fünfsterne-Haus ALPENHOF MURNAU www.alpenhof-murnau.com gebracht hat.

 

„Was wäre die Hotellerie und Gastronomie ohne die gezeigte, herzliche Gastfreundschaft, die wir jahrzehntelang eingeübt haben, um dem Gast das Glückerlebnis zu bieten, das er sucht?“, so fragte sich Christian Bär.

 

Es muss eine geradezu höhere Fügung gewesen sein, als der Murnauer Ingenieur, Fachmann und Erfinder Ekkehard Gorski zu Christian Bär kam, ihm seine Entwicklung präsentierte und diesen bat, für ihn

den geschäftlichen Part und die vertriebliche Umsetzung zu übernehmen.

 

Und endlich können wir wieder frei atmen, uns sehen, lächeln und den Ausdruck menschlicher Emotionen über die Mimik erkennen.

 

Wie kostbar doch ein Lächeln ist. Und ja, Corona hat uns vieles vor Augen geführt, denn das Glück liegt oft in ganz kleinen Dingen – einem Lächeln zum Beispiel….

 

Schenken Sie der Welt wieder Ihr Lächeln – die neue Maske SMILE BY EGO – Das Original - macht es möglich.

www.smile-by-ego.com

Foto: Credo.Vision  // Foto anbei mit den SKY-Moderatoren Stephanie und Gregor Teicher Fotocredit  SLS Media München

Yoox / Chloé

NeoNail

Shopping-Tipps von ERES und YOOX, Taschen von Suri Frey, Hedgren, Tamaris oder Bari Bari, Schuhe von Peter Kaiser

Ob der perfekte Mini-Me Partnerlook aus der Capsule Collection von ERES x BONPOINT oder coole Fashion-und Interior-Accessoires von YOOX mit WOW-Effekt.

Die Zeit zu Hause genießen - das gelingt uns auch mit inspirierenden Design-Stücken sowie stylisch und gleichzeitig bequemen Fashion-Pieces über YOOX.
 

Duftende Cremes, Duschgel und Bodylotion von L'Occitaine-Verbene

Die Verbene ist ein duftendes Kraut, das am Straßenrand in der Provence wächst und dessen Zitronenfrische Körper und Geist zum Leben erweckt. Wenn die Körbe sich mit den frisch geernteten grünen Blättern füllen, verbreiten sie ihren Duft auf den Märkten des Mittelmeerraums.

 

Die erfrischende Verbene Handcreme zieht sofort ein, versorgt die Hände mit Feuchtigkeit und erfrischt gleichzeitig, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Angereichert mit Bio-Verbene-Extrakten und Tapiokapuder, verhindert die Creme feuchte und angeschwollene Hände. Täglich aufgetragen, sind die Hände zart, erfrischt und leicht parfümiert.

 

Das Verbene Duschgel reinigt die Haut sanft, hinterlässt einen frischen und zitronigen Duft und schenkt beim Duschen einen belebenden Frische-Kick.

Die leichte Verbene Körpermilch zieht schnell ein und pflegt die Haut. Sie beugt der trockenen und angespannten Haut vor, die manchmal nach dem Duschen oder dem Baden zu verspüren ist.

Die Verbene-Extrakte beruhigen dabei die Haut.

Die neuen Pflegesets sind unter www.loccitane.com für jeweils 16 EURO erhältlich.

 

NeoNail

DREAMYSHADES Kollektion
Die neue Kollektion besteht aus 10 intensiven Pastelltönen, die sich ideal miteinander kombinieren lassen und durch ihre hohe Pigmentierung einen langanhaltenden Halt und Glanz garantieren.
Die pastellfarbenen, modernen UV-Nagellacke der NeoNail DREAMYSHADES Kollektion inspirieren und laden zum Träumen ein. www.neonail.de

 

Die neuesten Taschenformen – schöne Geschenke zum Muttertag

 

Was wäre eine Frau ohne ihre Handtasche? Zum Glück gibt es das Accessoire in allen möglichen Varianten und für alle Vorlieben. So findet sich für jeden Anlass die passende Bag.

Eine Auswahl an Taschenmodellen von Tamaris, SURI FREY, bari bari München und Hedgren.

www.tamaris.com, www.surifrey.com, www.hedgren.com, www.baribari.net

 

J.F. Schwarzlose Berlin ist eine deutsche Parfum-Manufaktur, die 1856 als Familienunternehmen gegründet wurde. Heute nimmt Schwarzlose mit 11 verschiedenen Düften einen prägenden Platz in der Parfumbranche ein. www.schwarzloseberlin.com

 

Peter Kaiser Flats

 

Egal ob im Büro oder bei einem Städtetrip: flache Schuhe sind bequem.

Wie bei einem perfekten Sommerspaziergang weht auch durch Heels, Flats und Bags von Peter Kaiser eine frische Brise.

Die Frühjahr- und Sommer Kollektion 2020 wurde besonders durch

die natürlichen Elemente der Sommerlandschaften inspiriert. Blumenapplikationen, florale Prints, Farbverläufe, subtile Prägungen, luftige Netzmaterialien und Flechtungen vervollständigen Schuhe und Accessoires mit Summerfeelings.
Peter Kaiser zeigt Saison für Saison, dass Flats nicht nur komfortabel, sondern auch stilvoll und elegant sein können.  

www.peter-kaiser.de

Fotos: L'Occitane, Peter Kaiser, Tamaris, Hedgren, Suri Frey, Bari Bari, NeoNail, J.F.Schwarzlose Berlin, Lovemark PR GmbH, Eres, Yoox

Sneaker und Sandalen mit Blockabsatz sind die Trendpieces in der Peter Kaiser Spring/Summer Kollektion 2020                                                                                                                                                                   Summer Walk – On the bright side of life

Nach den kälteren Tagen können viele die ersten Sonnenstrahlen kaum abwarten.

 

Endlich wieder luftige Kleider und Röcke tragen - doch dazu will man natürlich auch den passenden Schuh besitzen, der ein schönes Sommeroutfit erst komplett macht.

Jetzt heißt es raus aus den Boots und rein in die lässigen Flats, Pumps und Heels - denn der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten.  

Für warme Tage bietet die Spring/ Summer-Kollektion 2020 von Peter Kaiser einige tolle Schuhtrends, die die Füße im Sommer so richtig in Szene setzen werden.

 

Cremige Pastellnuancen kombiniert mit intensiv leuchtendem Rot, aber auch Powertöne in Grün und Blau, so präsentiert Peter Kaiser die neue Spring/Summer Kollektion 2020 mit aussagekräftigen Looks und minimalistischen Formen.

Wie bei einem perfekten Sommerspaziergang weht auch durch Heels, Flats und Bags von Peter Kaiser eine frische Brise. Die Frühjahr- und Sommer Kollektion 2020 wurde besonders durch die natürlichen Elemente der Sommerlandschaften inspiriert.

Wichtige Trends sind Blumenapplikationen, florale Prints, Farbverläufe, subtile Prägungen, luftige Netzmaterialien und Flechtungen.

Selbstbewusste Kontraste und vielfältige Farbschattierungen ergeben gemeinsam eine energetische Symbiose. Die Palette reicht dabei von kräftigem Fuchsia-, Beeren- oder Feuerrot bis Schattierungen in softem Mauve, Sand und Lemon.

 

Auch Snake-Prints und einem Hauch Pop Art dürfen nicht fehlen.

Sneaker mit angesagter Wow-Sohle setzen ein Statement und filigrane Spaghetti-Riemchensandalen unterstreichen einen zarten Charakter.

Die neu eingetroffene Schuhkollektion von Peter Kaiser ist gewohnt feminin mit detailverliebten Absatzsandaletten, Slingbacks oder Peeptoes.

 

Ein besonderes Highlight der aktuellen Saison sind sportive Designs mit Akzenten in Hingucker-Farben und der unschlagbare Komfort aus weichen Materialien und einem superangenehmen Innenleben.

 

Special News

Eine neue, flexible Passform sorgt bei den neuen Peter Kaiser Absatzschuhen für

ungeahnten Komfort. Besonders die Ballen-Partie kann sich so seitlich ausdehnen und verhilft so zu einen angenehmeren Halt im Schuh. An der Innenseite der Pumps ist ein flexibler Stretcheinsatz eingearbeitet. Die Sohle besteht dank einer "Soft Construction", aus extra weichen, dynamischen und flexiblen Materialien und für ein angenehmes Tragegefühl.

Mit dem Hashtag #beautysoft gekennzeichnete Artikel wurden für Frühjahr und Sommer 2020 außerdem mit einer „Soft Construction“ bedacht. Das heißt: Eine extra weiche, geschlitzte dynamic – flex – Brandsohle sorgt für zusätzliche Bequemlichkeit.

 

Mix & Match: Accessoires zu jedem Style

Die Mischung aus Farben, Prints und Looks setzt sich auch bei den Accessoires der Spring/Summer Kollektion 2020 fort.

 

Shopper, Umhängetaschen und Clutches sind in Kollektionsfarben sowie -mustern gehalten und formen einen harmonischen Sommerstyle in funkelndem Silber, alltagstauglichem Blush oder dem All-Time-Favorite Schwarz.

In der warmen (Lieblings-) Jahreszeit ist eben erlaubt, was gefällt: Grafische

Elemente, Farbkombinationen, Animal-Prägungen oder blumige Details… Das ist der Peter Kaiser Mix aus klassisch und hip.

Always on the bright side of life.

www.peter-kaiser.de                                                                                           Fotos: Peter Kaiser

Gürtel Tamaris

 

 

Schuhe Peter Kaiser

 

 

Ohrringe Michael Scherer

 

 

Classic Blue - Das US-amerikanische Farbinstitut Pantone hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt

Es ist nicht alles nur Schwarz oder Weiß - die ganze Welt ist voller Farben

 

 

Die Farbe Classic Blue beschreibt Ruhe, Vertrauen, Kreativität und Verbundenheit. 

„PANTONE 19-4052 Classic Blue“ ist eine Farbe, die dem Abendhimmel ähnelt und die Erweiterung des Horizonts sowie die Öffnung für den Fluss der Kommunikation fördert“, kommentierte Leatrice Eiseman, Executive Director am Pantone Color Institute, die Wahl zur Farbe des Jahre 2020.
 

"Das zeitlose und beständige PANTONE 19-4052 Classic Blue überzeugt mit schlichter Eleganz. Es erinnert, beruhigend und nachdenklich stimmend, an den Abendhimmel – Ausdruck unserer Sehnsucht nach einer verlässlichen und sicheren Basis, auf die wir an der Schwelle zu einer neuen Ära aufbauen können. Eine solche Wahl an der Schwelle zum Eintritt in das neue Jahrzehnt scheint kein Zufall zu sein. Eiseman erklärt: „Wenn wir die Welt allgemeiner betrachten, erfordern die unsicheren Zeiten eine anhaltende, beruhigende Farbe wie Classic Blue.“

 

                                                      Copyright © Lohr-Nehmer Public Relations GmbH, Anja Sziele PR

Moderation: Petra Bindl

Wolfgang Zieglmeier

Neuvorstellung des Premium Sound-Systems für den VW Golf 8  im Harman Kardon Store in München

Harman Kardon geht neue Partnerschaft mit Volkswagen ein.

Der VW Golf 8 bietet als erstes Volkswagen-Modell den Klang von Harman Kardon.

Das wurde mit einem exklusiven Event im Münchner Store mit Kunden und Geschäftspartnern in der Sendlinger Straße gefeiert.

 

Aufbauend auf seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Volkswagen, markierte die weltweite Markteinführung des brandneuen VW Golf 8, der bei einer spektakulären Veranstaltung am neuen Standort Hafen 1 in Wolfsburg vorgestellt wurde, den Beginn der Partnerschaft im Branded-Audio-Bereich mit Harman Kardon.

Mehr als 650 internationale Gäste aus 20 Ländern kamen zur Weltpremiere des neuen Golf 8. Zum ersten Mal wird ein Harman Kardon Premium-Soundsystem in einem VW-Modell verbaut sein.

 

HARMAN und Volkswagen verbindet eine lange Geschichte der Zusammenarbeit an eindrucksvollen Erlebnissen im Fahrzeug, sowohl in den Bereichen Connected Car, Infotainment als auch Telematik ", sagte Dave Rogers, President, Lifestyle Audio bei HARMAN.

„Durch unser gemeinsames Streben nach Exzellenz und Innovation, ist die Ausweitung der Partnerschaft zwischen HARMAN und Volkswagen auf den Branded-Audio-Bereich eine spannende Entwicklung für beide Unternehmen. Musik und Fahren sind eine kraftvolle Kombination. Der fesselnde Klang von Harman Kardon wird die Verbindung zwischen VW-Kunden und ihren Fahrzeugen sicherlich auf eine neue Ebene heben.“

 

Mit dem erstmaligen Einsatz von Harman Kardon in einem Volkswagen-Fahrzeug erwartet Fahrer und Mitfahrer des neuen VW Golf 8 ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Die achte Generation des meistverkauften Fahrzeugs von Volkswagen, der VW Golf 8, vereint elegantes Design, Digitalisierung und Konnektivität, unterstütztes Fahren, elektrifizierte Antriebe und eine Reihe von Anpassungsmöglichkeiten, die es dem Fahrer ermöglichen, den VW Golf 8 nach seinem Geschmack und seinen Vorlieben zu gestalten.

Was den Sound im Auto betrifft, sorgt das Harman Kardon Premium-Soundsystem dafür, dass der VW Golf 8  etwas Besonderes ist.

 

Harman Kardon, Gewinner zahlreicher renommierter Designpreise, verbindet die Schönheit der Musik mit der Raffinesse des Designs – sowohl zu Hause als auch im Auto.

Um sicherzustellen, dass das Harman Kardon Premium-Soundsystem im neuen VW Golf 8 ein unvergessliches Musikerlebnis bietet, wurde bereits früh in der Fahrzeugentwicklung mit Volkswagen zusammengearbeitet. Es verfügt über einen leistungsstarken 12-Kanal-Ethernet-Verstärker mit einem Output von 480 Watt und 10 Hochleistungslautsprechern.

 

Das Harman Kardon Premium-Soundsystem wurde entwickelt, um sich harmonisch in das Interieur des neuen VW Golf 8 zu integrieren und besticht durch sein anspruchsvolles und funktionales Design.

Markante Lautsprechergitter werden durch ein 60°-Lochmuster in Anlehnung an den legendären Schrägstrich im Harman Kardon-Logo hervorgehoben. Um eine optimale akustische Leistung zu gewährleisten, sind sie aus ultradünnem, 0,5 mm starkem Stahl gefertigt.

 

Entsprechend dem hochgradig anpassbaren Charakter des VW Golf 8 bietet auch das Harman Kardon Premium-Soundsystem vier verschiedene Sound-Einstellungen. Diese sorgen für ein persönliches Hörerlebnis, das der Benutzer je nach Stimmungslage anpassen kann: Pure, Chill Out, Live und Energy. In jeder Einstellung liefert das Soundsystem eine außergewöhnliche akustische Qualität und eine ausgezeichnete Klangwiedergabe, so dass jede Note die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

 

Greg Sikora, Senior Manager und Head of Acoustic Systems Engineering bei HARMAN, leitet das Team, das Hunderte von Stunden damit verbracht hat, den Sound, der eine neue Generation von VW-Kunden mitreißen soll, zu perfektionieren. „Das Harman Kardon Premium-Soundsystem kombiniert innovative Funktionen und anspruchsvolles Design und erzeugt einen hochwertigen Klang, der den Zuhörer dazu einlädt, jedem Moment in seinem VW-Fahrzeug in vollen Zügen zu genießen", sagte er. „Unser Ziel ist es, ein wirklich inspirierendes Hörerlebnis für jeden Mitfahrer zu kreieren – und zwar jedes Mal."

 

 

Über Harman Kardon

Die weltbekannte Audiomarke lässt Form und Funktion nahtlos ineinanderfließen durch höchste Klangqualität, eleganten Design und akribische Detailgenauheit. Die legendären Harman Kardon SoundSticks sind Teil der permanenten Sammlung des Museum of Modern Art in New York und machen den Designstatus der Marke deutlich. Seit über 65 Jahren setzt Harman Kardon die Messlatte für Akustik- und Designqualität mit fesselndem Klang, der ein begeisterndes Hörerlebnis ermöglicht – sei es zu Hause, unterwegs oder in einigen der beliebtesten Fahrzeuge der Welt.

 

Über HARMAN

HARMAN entwickelt und produziert vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Endkunden und Unternehmen weltweit. Dazu zählen unter anderem Connected-Car-Lösungen, Audio- und visuelle Produkte, Automatisierungslösungen sowie Connected Services. Dank zahlreicher Premiummarken wie AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon®, Mark Levinson® und Revel® zählt HARMAN zu den weltweit führenden Unternehmen in seinen Kundensegmenten. Das Unternehmen wird seit Generationen von Audiophilen weltweit geschätzt und rüstet einige der bekanntesten Künstler und Auftrittsorte mit seinen Produkten und Lösungen aus. Mehr als 50 Millionen Autos auf den Straßen sind heute bereits mit HARMAN Audio- und Connected-Car- Systemen ausgestattet. Die Softwarelösungen des Unternehmens treiben Milliarden von mobilen Endgeräten und Systemen an, die über alle Plattformen vernetzt, integriert, personalisiert, adaptiert und gesichert sind – egal ob zu Hause, in der Arbeit, im Auto oder unterwegs. HARMAN beschäftigt aktuell rund 33.000 Angestellte in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Seit März 2017 ist HARMAN eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co. Ltd.

www.harmankardon.de

                                                                                 Fotos: Harman Kardon

Geschenketipps für die ganze Familie

Weihnachten steht quasi schon wieder vor der Türe und damit stellt sich auch alle Jahre wieder die Frage: Mit was kann ich meiner Mutter eine Freude machen? Und was schenke ich überhaupt meinem Bruder? Wir haben Geschenkideen für alle zusmmengestellt.

Roshain Gin

In einer familienbetriebenen, historischen Brennerei mit Blick auf das mystische Siebengebirge liegt der Ursprung des einzigartigen Roshain Gins. 

Roshain ist die Essenz des Siebengebirges, des ältesten Naturschutzgebietes, selbst. Alle verwendeten Botanicals sind aus 100% biologischem Anbau. Für besondere Sonderserien wird sogar Lavendel aus dem heimischen Garten am Fuße des Siebengebirges verwendet. Die Botanicals verleihen dem Gin einen warmen und würzigen, zugleich aber süßen und leichten Geschmack.

Moet & Chandon Champagner - die Weihnachtsedition aus dem Haus Moët & Chandon, damit liegt man immer überall richtig. Ein exklusiver Genuss für jeden.

 

Die L'Occitaine Christmas Box zeigt dem Motto „Hinter jedem Fenster verbirgt sich jeweils eine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte“ entsprechend verschiedene kleine Fenster. Unsere ausgewählten Influencer erklären, wie sie sich während derwährend der vier Adventssonntage nacheinander unterschiedlich und entspannt auf die Festtage vorbereiten. Das Design der Box entstand in Zusammenarbeit mit der jungen Illustratorin Ayang Cempaka aus Indonesien. In ihrer farbenfrohen und liebevollen Gestaltung zeigt sie die Weihnachtsvorbereitungen der 4 Influencer.

Doch was verbirgt sich hinter diesen wunderschönen Boxen?
Die große Box umfasst vier kleine Boxen, in der sich die L’OCCITANE-Lieblingsprodukte der vier Influencer verbergen. Die Christmas Box zeigt, wofür jede einzelne sich in den Weihnachtsvorbereitungen Zeit nimmt, und beweist, dass die Vorweihnachtszeit schön besinnlich sein kann und man sie ohne Stress in vollen Zügen genießen sollte.
 

Slowear - trendige Männermode. Stylish, bequem und voll im Trend sind die Jacken und Accessoires des Männermodelabes Slowear in der Münchner Briennerstrasse.

 

                             Fotos: L'Occitaine, Roshain Gin, Moet Hennessy, Slowear, Sziele PR

Schmuckarmbänder von Marina Garcia Joyas

Der Schmuck der spanischen Designerin ist elegant, luxuriös und farbenfroh und das "must have" für den Herbst. Der Schmuck von MARINA GARCIA passt zu jedem Anlass und ist chic, trendig und passt zu jedem Alter.

Die Schmuckarmbänder sind aus Silber, rodiniert mit Zirkonia-Steinen, oder Silber rose vergoldet  mit verschiedenen Farbsteinen wie Jade lila Strass und vieles mehr in blau, rot, violett, oder / und mit Süßwasserperlen versehen.

 

Marina Garcia Joyas:

"Ich habe vor 20 Jahren in der Welt des Schmucks angefangen, obwohl die Juwelen für mich immer etwas von Familienparfüm waren, das Sie auf Ihrer Haut tragen.

2005 entschloss ich mich, eine eigene Firma zu gründen, Schmuck für Frauen wie mich, bei denen Eleganz eher mit dem Stil und der Kohärenz einer Frau zusammenhängt als mit dem Wert von Schmuck.

 

Jedes meiner Designs ist aus einer Inspiration geboren, jede Farbe, jede Textur, jedes neue Juwel, das ich für meine Kollektionen entwerfen möchte, erzeugt in meinen Emotionen, die mich dazu bringen, mein Bestes zu schaffen und mein Bestes zu geben.

 

Alles, was ich um mich herum finde, kann eine neue Linie inspirieren. Es sind nicht nur Reisen, sondern auch Lebensstile, die Süße und Stärke vieler Frauen, die ich kenne und bewundere, obwohl ich immer wieder zu meiner eigenen Persönlichkeit zurückkehre, wenn es um das Schaffen geht."

www.marinagarcia.com

                                                                                                        Fotos: Marina Garcia Joyas

Die ORIS James Morrison Academy of Music Limited Edition

James Morrison

Das neue Modell der Oris Jazz-Uhren-Kollektion wurde zu Ehren des großen Australischen Jazz-Musikers und Multi-Instrumentalisten James Morrison designt.

Er wurde 1962 geboren und ist ebenfalls Komponist und Gründer der James Morrison Academy of Music (AoM), die 2015 eröffnete und Studiengänge in Jazz Performance anbietet.

 

Jazz-Fans kennen James Morrison in erster Linie als Trompeter.

Dieses Instrument ist es auch, das sich in verschiedenen Elementen der neuen Uhr wiederfinden lässt.

 

Die Uhr mit klassischer Zeitangabe und mechanischem Automatikwerk hat einen atemberaubenden blauen Farbverlauf auf dem Zifferblatt mit goldenen Zeigern und Indizes.

 

Der zentrale Sekundenzeiger ist mit einem Gegengewicht verlängert, das an den Fingerhaken einer Trompete erinnert.

 

Auf dem Gehäuseboden ist das Logo der James Morrison Academy of Music (einer Trompete) und die Limitierungsnummer der Uhr eingraviert.

 

Das Modell ist limitiert auf 1.234 Stück und die Uhr ist zum Preis von 1.900 Euro erhältlich.

 

Vielleicht noch ein schönes Weihnachtgeschenk.
www.oris.ch

                                                                                    Fotos: Oris

Oris James Morrison AoM Limited Edition
Ref.-Nr. 01 733 7762 4085-Set
Limitiert auf 1.234 Stück
 

Gehäuse:
Material Mehrteiliges Edelstahlgehäuse
Maße 38.00 mm
Glas Beidseitig gewölbtes, innen entspiegeltes Saphirglas
Gehäuseboden aus Edelstahl, verschraubt, spezielle Gravur
Bedienung Edelstahlkrone
Wasserdichtigkeit 3 bar
Hornabstand 20 mm
 

Uhrwerk:
Kaliber Oris 733, Basiswerk SW 200-1
Abmessungen Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
Funktionen Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus der Mitte, Feinstellvorrichtung und Sekundenstopp
Aufzug Automatischer Aufzug mit beidseitig drehendem rotem Rotor
Gangreserve 38 Stunden
Frequenz 28.800 A/h, 4 Hz
Lagersteine 26
 

Zifferblatt:
Design Blau, verlaufend, aufgesetzte Punkte
Leuchtstoff Zeiger mit Super-LumiNova® gefüllt
Indices Aufgedruckt
 

Armband:
Material Schwarzes Lederband mit Edelstahlfaltschließe
Extras: Spezialbox, limitiert auf 1.234 Stück
Erhältlich ab November
Preis: 1.900 EUR
 

Hotel Bachmair Weissach in Rottach-Egern / Outfit: Ellen Eisemann, Land's End

Eine Testfahrt mit dem neuen Porsche Cayenne Coupé an den Tegernsee  -  Spass mit einem und 340 Horsepower

Bei einer Testfahrt von München nach Rottach-Egern erleben wir den Porsche Cayenne Coupé als sportliches, alltagstaugliches und bedienerfreundliches Fahrzeug.

 

Zu den Highlights des neuen Cayenne-Modells gehören die abgeschrägte Heckpartie, ein adaptiver Heckspoiler, Einzelsitz-Charakteristik im Fond und ein serienmäßiges Panorama-Festglasdach, oder ein optionales Carbondach.

 

Vom Porsche Zentrum Inntal geht es Richtung Tegernsee nach Rottach-Egern an einen ganz besonderen Ort: Eingebettet in den grünen Wiesen im Tegernseer Tal, direkt neben dem Hotel Bachmair Weissach liegt die hoteleigene Reitanlage. In der Reithalle und dem großen Outdoor-Trainingsbereich können Kinder und Erwachsene Reitunterricht nehmen.

 

Hier treffen wir den 20 jährigen Trakener Hengst mit dem eigenwilligen Namen „It's Winny“. Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein echtes Gewinnerpferd. Das Auto und das Pferd, zwei Rennmaschinen, die sich konkurrenzlos gegenüberstehen.....

Wir entscheiden uns aber wieder für das neue Cayenne Coupé. In der Linienführung und mit neuen Design-Elementen unterscheidet es sich sehr vom Cayenne. „Die deutlich schneller nach hinten abfallende Dachlinie verleiht der Coupé-Variante des Cayenne einen noch dynamischeren Auftritt und positioniert es optisch als das sportlichste Modell im Segment“, sagt Michael Mauer, Leiter Style Porsche.

 

Unterstützt wird dieser Effekt von einem feststehenden Dachspoiler, der die coupéhafte Silhouette betont. Frontscheibe und A-Säule sind aufgrund der um 20 Millimeter abgesenkten Dachkante flacher als beim Cayenne. Das Kennzeichen ist in den Stoßfänger integriert, was das Fahrzeug optisch absenkt.

Zur Serienausstattung gehören die geschwindigkeitsabhängige Servolenkung Plus, 20-Zoll-Leichtmetallräder, der Park Assistent vorn und hinten inklusive Rückfahrkamera, das Porsche Active Suspension Management (PASM) sowie das Sport Chrono-Paket.

Der Cayenne Coupé ist ab 83.711 Euro zu haben.

 

Porsche Zentrum Inntal. www.porsche-inntal.de

 

Lands' End

LANDS` END ist ein amerikanischer Versandhandel seit 1963.

Der Gründer Gary Comer hat sich vor über 50 Jahren zum Ziel gesetzt, ein Unternehmen zu schaffen, das sich von der Konkurrenz unterscheidet. Er baute sein Geschäft nach dem einfachen Motto auf: „Kümmere dich um den Kunden, der Rest kommt dann von selbst.“

LANDS` END war eines der ersten Versandhandelsunternehmen, das kostenlose Bestellungen anbot, und zeichnete sich durch eine bedingungslose Garantie aus. Der Europa Firmensitz ist in London. www.landsend.Co.UK

 

Ellen Eisemann

Die eleganten Kleider der Berliner Designerin sind auch online erhältlich. www.ellen-eisemann.com

 

Lange Jeans – Miracle of Denim. www.miracleofdenim.com

 

Sonnenbrille – Rodenstock. www.rodenstock.de

 

Weiße Sneaker – blowfish. www.blowfishshoes.com

 

Text: Monika Küspert                                                                                               Fotos: Hannes Gangl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Küspert , Hannes Gangl